Montag, Februar 13, 2006

Aller Anfang ist schwer...

Dies ist mein erster Post in meinem ersten Blog.

Viele Kollegen haben bereits ihren eigenen Blog auf dem sie in regelmäßigen Abständen ihre Erlebnisse und interessante Neuigkeiten posten.

Ich werde versuchen, dies auch für meinen Berufsalltag zu realisieren.

Für den Titel meines Blogs habe ich einen Begriff gewählt, der Verbindungen zu meinem Berufsalltag hat.

Allerdings sehe ich es eher als meine vordringliche Aufgabe, meinen Mandanten das Tragen der oben bezeichneten Hilfsmittel des körperlichen Zwangs zu ersparen.

3 Comments:

At 1:19 nachm., Blogger Werner Siebers said...

na denn viel Spaß

 
At 5:43 nachm., Blogger Haftzeitblog said...

Zitat:
"Allerdings sehe ich es eher als meine vordringliche Aufgabe, meinen Mandanten das Tragen der oben bezeichneten Hilfsmittel des körperlichen Zwangs zu ersparen."

Das ist sehr löblich. Bei mir hat das damals verständlicherweise nicht funktioniert.

Beste Grüße
vom Mitmensch

 
At 6:45 nachm., Blogger Derek said...

Nice to see another blawg out there. I look forward to reading your entries.
:-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home