Sonntag, September 02, 2007

Neuer Anfang

Liebe Leser!

Ich habe ursprünglich begonnen, mein Tagebuch zu schreiben, in der Hoffnung, ich hätte die Lust und die Zeit, es tatsächlich auch nahezu täglich zu füttern. Dieses ist leider bisher unterblieben.

Allerdings kann ich mich nicht auf Dauer den allgemeinen Erfordernissen der Internetpräsenz verschließen, zumal mein Kollege Rechtsanwalt Siebers, der grundsätzlich eher weniger begeistert von den neuen Medien sein sollte als ich, recht erfolgreich mit seinem Blog ist und ständig von interessanten Kontakten und Reaktionen zu berichten weiß.

Vor diesem Hintergrund sehe ich mich nunmehr dazu berufen, in der Zukunft ebenfalls regelmäßig Interessantes und Lustiges zur Kenntnis zu geben.

Als erstes will ich die Gelegenheit nutzen und auf ein ehrgeiziges Projekt meines Kollegen hinweisen.

Er hat sich eine bekannte Politikerin zum Vorbild genommen, um Gutes zu tun. Wobei auch der Witz der Idee einen gewissen Reiz ausübt...

Ich bitte also um zahlreiche Gebote auf die wunderbaren Birkenstöcker, die hier angeboten werden, um einen guten Zweck zu unterstützen.

Bis bald