Freitag, September 07, 2007

Sex, Drogen und Verbrechen

Liebe Leser,

in den letzten Tagen bin ich stets bemüht, neue Nachrichten und Berichte zu finden, die mir Anlass geben könnten, wieder einmal ein paar Worte zu verlieren.

Bei dieser Suche ist natürlich auch ausschlaggebend, was unter Umständen die Zugriffszahlen erhöhen könnte oder einfach nur, was andere interessieren könnte.

Bei dieser Recherche musste ich feststellen, dass die Themen Sex, Drogen und Verbrechen im weitesten Sinne, die Themen sind, die zum einen die meisten Zugriffe und damit auch die meisten Leser gewinnen.

Nun bin ich in einem Gewissenskonflikt... Beuge ich mich den mehrheitlichen Begierden und beginne als Dieler über Drogen zu berichten oder berichte ich als Rechtsanwalt über juristische Themen, die sich eher in anderen Bereichen bewegen. Schwierig...

Ich setze darauf, dass es die Mischung macht.

1 Comments:

At 4:38 vorm., Anonymous Anonym said...

Great delivery. Solid arguments. Keep up the great effort.
Also visit my site ; a fantastic read

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home