Dienstag, Juni 22, 2010

Die machen das doch mit Absicht!

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Ich gehe davon aus, dass hier nach Feierabend regelmäßig eingebrochen wird. Eine andere Variante, die mir plausibel erscheint, ist natürlich, dass die mich abhören, bzw. die ganze Kanzlei. Wie die an meine privaten Daten kommen ist eigentlich auch nur durch kriminelles Eindringen in meine Privatsphäre zu erklären, ob nun durch Einbruch, Abhören oder Einschleusen von Informationsbeschaffern. Ich werde wohl mein näheres Umfeld genauer prüfen müssen. Es ist aber einfach nicht anders erklärlich, wie die das sonst hinbekommen, denn Zufall kann das nicht mehr sein.

Die letzten vier Wochen ist immer, auf jeder Strecke, ob nun privat oder dienstlich, eine Baustelle, ein Stau, eine Vollsperrung oder eine Umleitung. Wenn das keiner ausspioniert, dann gibt es nur noch Baustellen und Verkehrsbehinderungen.

2 Comments:

At 2:06 nachm., Anonymous Knarre said...

Das sind bestimmt die Illuminaten!

 
At 8:21 vorm., Blogger Handschellen said...

Guter Ansatz. Ich denke auch, dass das einzige was bestimmte Dinge erklärlich macht eine ausgeprägte Paranoia oder Verschwärungstheorie ist.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home