Samstag, Juni 19, 2010

Sch... Ich brauche endlich ein neues Auto!!!

Die Logik der Frauen. Bis eben war mein Samstag ruhig und friedlich. Dann rief meine Frau an.
Sehr geil. Ich liebe sie wirklich, aber das war der Hammer! Gut, dass ich drüber lachen kann.

Sie: Sch... ich brauche endlich ein neues Auto. Ich habe nur Pech mit dem Auto.
Ich: Wieso, was ist denn? Springt er nicht an?
Sie: Nein, ich hatte gerade wieder einen Unfall.
Ich: Was ist passiert? Seid ihr gesund?
Sie: Ja, ich habe nur ein Motorrad angeschoben. Der wollte los, hat aber gebremst. Ich will jetzt ein neues Auto.
Ich: Ok, ist ihm was passiert?
Sie: Nein, es war nichts bei ihm, er hat bei mir einen Kratzer gesehen, aber das war es. Wir konnten beide normal weiterfahren!
Ich: Dann ist doch alles ok!
Sie: Ja, aber ich habe nur Pech mit dem Auto. Ich will ein neues.
Ich: Ja, einen Sl 500?
Sie: Nein, ein richtiges Auto.
Ich: Achso, alles klar, bekommst Du!

Ich liebe sie!

4 Comments:

At 11:23 AM, Blogger Tourix said...

Kein Sl 500 ?
Dürfte ich mal fragen, welches Auto für ihre Frau ein "richtiges" Auto ist ?

 
At 10:06 AM, Blogger Handschellen said...

Das wüsste ich auch gerne! Gestern beim Gucken war für sie ein Daihatsu Materia durchaus akzeptabel... Bitte... Frauen...

 
At 8:10 AM, Blogger Rechtsanwalt Krause said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 11:11 AM, Blogger Laird Harvey said...

Vielen Dank!
Reaktion meiner Frau:
"Wie so einfach geht das? Ich will auch ein Neues!"

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home