Donnerstag, Juni 17, 2010

Ein guter Vormittag!

Ich habe etwas länger geschlafen, die Zeit ist knapp. Meine Frau macht Frühstück: Gute Frau. Mein Kind wacht auf, quengelt nicht, sondern will nur kuscheln: Gutes Kind. Ich fahre auf die Autobahn, zunächst kein Stau: Gute Autobahn. Ich fahre weiter, auf der Gegenseite Stau: Guter Stau! Ich fahre auf die Stadtautobahn, auf der Gegenseite Stau: Guter Stau! Ich fahre ins Büro, der Kaffee ist gekocht und steht auf meinem Schreibtisch: Gute Sekretärin! Fax vom Gericht, Termin um elf fällt aus: Gutes Gericht.

Ich will ja nicht immer nur meckern oder zotige Andeutungen bieten. Heute war ein guter Vormittag ohne den geringsten Bezug zur Sexualität. Näturlich könnte ich, wenn ich wollte immer mal eine Verknüpfung herstellen, aber heute ist es einfach mal gut.