Donnerstag, Oktober 23, 2008

Pfefferspray statt Sekt

Eine Furie wütet, ja, diesmal war es die Frau! Sonst hätte es ja auch geheißen: Pfefferspray statt Bier!
Ich lebe in einem kleinen Ort und habe auf Hochzeiten schon Vieles erlebt. Ganz beliebt ist immer wieder Streit zwischen anwesenden Paaren, die sich während der Hochzeitsfeier uneinig in Bezug auf die weitere Beziehungsentwicklung sind. Auch gern gesehen sind Streitigkeiten über das Fangen des Brautstraußes und die damit verbundene moralische Verpflichtung, binnen Jahresfrist zu ehelichen.
Der Grund der hier berichteten Streitigkeit bleibt allerdings leider ungeklärt.
Allerdings ist es schon spannend, dass nicht der Mann ob seiner vermeintlichen Eheverpflichtung seiner Selbstkontrolle verlustig geht, sondern dass die Dame des Herzens durch Beamte nicht zurückgehalten werden konnte, bis diese Pfefferspray einsetzten.