Dienstag, Oktober 14, 2008

Erst denken, dann schreiben! Mein Blog und Erwachsenenspielzeug

Es war gestern mal wieder ein Tag wie jeder andere, der trist und grau begann und an dem man eigentlich schon überhaupt nichts Gutes erwartet... Ich begab mich ins Büro und fing an zu arbeiten und bloggte ein wenig. Gegen Mittag dann erzähle ich meinem Kollegen von dem Mandanten über den ich gestern schrieb und sagte ihm, ich hätte dazu auch was gepostet.
Das war mein Fehler! Er erinnert meine Blogadresse nicht vollständig und gibt deswegen Handschellen bei google ein. Was erscheint als Erstes? Dildoking! (Den Link verkneife ich mir...)
Danach war der Tag nicht nur trist und grau, nein er war plötzlich extrem schlecht und das Mobben nahm wieder seinen Lauf!
Hätte ich doch nur bei meinem Blog-Namen nachgedacht...

2 Comments:

At 8:30 vorm., Blogger Werner Siebers said...

und wo ist nun Dein Dildo?

 
At 10:36 vorm., Anonymous Martin said...

Sicher auch ein tolles Kanzleilogo, ein mit dem Dildo schwenkender Muskel-King. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home