Mittwoch, Juli 28, 2010

Schön, wenn alle an einem Strang ziehen!

Danke an alle meine Bürogemeinschafter.

Der Siebers ist ja im Moment Reservist. Eickelberg ist im Moment als Abfangjäger unterwegs, weil er die Post und die Telefonate überwiegend abfängt und der Aufräumtrupp, weil er die Akten scannt. Johannes ist der Stoßtrupp, weil er für die Außeneinsätze verwendet werden kann und wird und ich bin der Aufklärer und Logistiktrupp, weil ich die Post bearbeite und mich um die Verteilung der weiteren anstehenden Aufgaben kümmere.

So macht es Spaß! Die Reserve wird dann aufgrund des anlaufenden Arbeitsanfalls zum 9.8. einberufen! Also stell Dich schonmal auf Deinen bevorstehenden Einsatz ein, lieber Werner.

4 Comments:

At 10:27 AM, Blogger Werner Siebers said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 10:29 AM, Blogger Werner Siebers said...

9.8. werde ich gegen 6.00 Uhr auf die K steigen und gen Gera fliegen.

 
At 10:33 AM, Blogger Handschellen said...

Es wird regnen!

 
At 10:33 PM, Anonymous Johannes said...

Das sieht dann haftungsrechtlich ganz dicke danach aus, als wäre das keine BüroGEMEIINSCHAFT, sondern eine Sozietät...(nur des Postings wegen)...oh die Haftung.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home