Montag, Juli 19, 2010

Ich zeig se alle an!

Ich werde sie verfolgen, hassen und für Ihre Missetaten bluten lassen!

Es ist ja allgemeinhin bekannt, dass es die ein oder andere Spamnachricht ins Postfach spült, wenn man sich unter Angabe der Email-Adresse im Internet tummelt. Soweit so gut oder so schlecht.

Man hat sich daran gewöhnt und lebt damit, dass man Hinweise dazu erhält, wie man seine Knospe im Bett länger glücklich machen kann, wie das primäre Geschlechtsorgan länger wird oder wie man besonders kostengünstig zu blauen Pillen oder Parkplatzkontakten kommt. Manchmal ist ein zarter Hinweis verborgen, dass eventuell aufgerufene Seiten kostenpflichtig sein könnten oder man hat möglicherweise bei Verfolgung eines Links plötzlich einen schwarzen Bildschirm und rote Zahlen auf dem Konto.

Aber was mich aufregt: Die Verbrecher schicken mir in letzter Zeit nichts mehr für die Potenz, sondern fast nur noch Mails zum Thema Abnehmen! Jetzt reicht es mir!

6 Comments:

At 10:46 vorm., Blogger RAinBraun said...

Komisch, wissen DIE denn nicht, dass Du nie isst? ;-)

 
At 11:48 vorm., Blogger Handschellen said...

Offensichtlich wissen die nicht, dass ich gutaussehend, durchtrainiert und schlank bin. Und natürlich wissen die nicht, dass ich Trennkost mache ;-)

 
At 1:22 nachm., Anonymous Anonym said...

trennkost? kein bier zum wein?

 
At 2:12 nachm., Blogger Handschellen said...

näääääääääääää wat fies

 
At 7:49 nachm., Anonymous WeightWatcher said...

Einfach an den Kollegen Siebers weiterleiten. ;-)

Duckundwech!

 
At 9:13 vorm., Blogger Handschellen said...

Der war gut ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home