Mittwoch, Oktober 08, 2008

Gleichstellung für Anfänger oder ich bin noch nicht so weit...

Es war heute morgen.
Es war 7.00 Uhr.
Ich fahre bei meinem Bäcker vor.
Die Backstube ist erleuchtet, aber niemand zu sehen.
Ich gehe rein. Ich drücke die Bimmel und fühle mich plötzlich unwohl. Ein merkwürdiges Gefühl beschleicht mich!
Aus dem Zimmer hinter dem Verkaufsraum kommt ein Mann! Ja, ein Mann! Und er fragt mich auch noch, was er für mich tun könnte!
Ich gebe zu, dass ich zunächst einmal perplex war. Es war für mich ein völlig ungewohntes Bild, dass ein Mann mich in einer Bäckerei bedient! Man bin ich tolerant! Ich habe meine Brötchen wie immer bekommen, habe dasselbe bezahlt wie sonst auch und mir wurde, wie sonst auch, noch ein schöner Tag gewünscht! Die Brötchen schmecken auch wie sonst...
Jetzt bin ich soweit, als nächstes gehe ich zum Friseur und lasse mir von einem Mann die Haare schneiden...

6 Comments:

At 10:27 vorm., Anonymous Simone said...

So unterschiedlich können also die Begebenheiten in Deutschland sein. Hier bei uns in Hamburg ist ungefähr jeder zweite Friseur männlich. ;-) Aber die schneiden die Haare mindestens genau so gut. ;-)

 
At 1:11 nachm., Blogger Tobias Feltus said...

Von Berlin oder gar von Köln ganz zu schweigen.
Aber das Großstadtleben ist nicht für jeden was ;-)

 
At 12:41 nachm., Anonymous Ben said...

In Berlin sind die dann oft schwul, aber zumindest kann man sich mit ihnen beim frisieren unterhalten und sie sind thematisch nicht so trivial wie oftmals die weiblichen Kolleginnen.

 
At 2:37 nachm., Blogger exklka said...

Ich muss gerade an die letzte Simpsons-Folge denken, die ich zufälliger- und teilweise gesehen habe.

Zitat H. Simpson:
"Eine Frau? Auf einem Motorrad? Bin ich in der Twilight Zone?"

Jedenfalls würde ich nie einen Mann an meine Haare lassen. Zuviel gefährliche körperliche Nähe.

 
At 4:32 nachm., Anonymous Anonym said...

@ exkllka:

Homophob? Oder bereits in festen (männlichen) Händen?

 
At 10:15 nachm., Anonymous Anonym said...

[url=http://www.adulthostedblogs.com/?u=videoseashlea1]Live Play Recorder[/url] [url=http://www.drawingboard.org/blogs/?u=videoseadelia1]Auvisoft iPod Converter[/url]
Video Capturix 7.08 Blaze DVD Copy 4.1.0.23
http://www.blogsplosion.com/?u=videosearetha9 OJOsoft Total Video Converter 1.5.3.0118
[url=http://lecturer.elektrounesa.org/?u=videosealannah5]Agogo DVD Ripper 6.56[/url] [url=http://www.drawingboard.org/blogs/?u=videoseacacia2]Okoker All Video ConverterBurner Pro 6.5[/url]
AVOne Gold Video Audio Converter Womble MPEG Video Wizard DVD 4.0.4.108 (03.2008)
http://www.drawingboard.org/blogs/?u=videosealexina2 Clone2Go Video to Apple TV Converter
Advanced X video Converter 4.7.3
my icq:858499940385

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home