Donnerstag, Juli 15, 2010

Danke, lieber Carsten! Das hast du mir verdorben!

Ich konnte dieses drecklige Bild schon nicht mehr ertragen! Jeden Tag dürstete es mich nach Neuigkeiten! und jeden Tag gab es dann wieder dieses Extrabreit! Furchtbare Qualen habe ich ausgestanden!

Ich dachte schon, Du hättest schlecht verteidigt und wärst deswegen unter die Räder gekommen! Mein Post für heute war eigentlich schon klar:

Wo ist Carsten H.?


Das wäre der Renner schlechthin geworden! Tausende Zugriffe, halbseidene Andeutungen. Und? Was bleibt? Er war in Urlaub!

Ich hoffe Du hast Dich gut erholt!

2 Comments:

At 10:00 vorm., Anonymous Carsten R. Hoenig said...

Das nächste Mal komme ich bei Dir persönlich vorbei und melde mich ab. ;-) Oder besser noch: Du bringst mir mein Notebook auf den Berg.

 
At 11:32 vorm., Blogger Handschellen said...

Danke, ich bin gerne Dein Kofferträger!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home