Samstag, Juli 10, 2010

Der Kraken sitzt ganz schön in der Bronze!

Ich habe schon lange keine Tintenfischringe gegessen, aber bei dem Krakenorakel könnte ich fast Appetit bekommen. Es hatte doch Schuld! Oder haben wir einfach nur schlecht gespielt???

NEIN!!!

Es ist schon ganz schön erstaunlich. Irgendwer hat mal gesagt, dass man aus Scheiße kein Gold machen kann. Das mag eine richtige Weisheit sein. Allerdings hat derjenige nicht die Bronze ausgeschlossen. Immerhin. Andere würden sagen, verdammte Axt, wir haben verloren, wir fahren mit gesenktem Haupt nachhause. Aber nicht Lahm, der jubelt das Spiel um den Dritten Platz derart hoch, dass es einem die Tränen in die Augen treibt. Es ist nicht mehr das Spiel der Verlierer, sondern das Spiel um Bronze und ein Sieg würde einem ein gutes Gefühl für die Heimreise geben...

Also gut, liebes Krakenorakel, Du sitzt ganz schön in der Bronze, denn ich bin nicht der einzige, der ab und zu mal Hunger bekommt!