Freitag, Juli 30, 2010

Noch eine wichtige Meldung: Weltuntergang steht bevor!

Lese ich doch allen Ernstes die brisanteste Schlagzeile in der Bild seit langem. Dass es ein Hochgenuss sein kann, in BILD zu stöbern, weiß man von mir ja schon, muss ich mich also nicht mehr für schämen. Da an vielen Stellen bereits über Kachelmann und die LoveParade geschrieben wurde, muss ich das auch nicht mehr machen, d.h. ich kann mich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren und wahre Schreckensmeldung verkünden: Das Bier soll teurer werden!

Nur weil einige Personen nicht mit Alkohol umgehen können, soll ich mein Bier noch teurer bezahlen? Es ist unerträglich auf was für furchtbare Ideen manche Menschen kommen.

2 Comments:

At 11:08 vorm., Anonymous Kanzleiundrecht said...

Danke für den unterbliebenen Beitrag zur Lage des Wettermannes und der Loveparade.
Dem Weltuntergang sehe ich als Weintrinker gelassen entgegen ;)

 
At 11:24 vorm., Blogger Handschellen said...

Gern geschehen!

Wein wird bestimmt auch teurer! Also bitte der Untergrundbewegung der Genießer alkoholischer Getränke beitreten!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home